Bücher…Bücher…..

Inzwischen (seit Erscheinen des Fladenbrotbuches) haben sich schon wieder ein paar Neuerscheinungen angesammelt.
An Contentbüchern gibt es jetzt ein Buch über internationale Dips und Saucen sowie mein Ägyptenkochbuch von 2011 neu aufgelegt, mit zusätzlichen Kapiteln und Fotos. Die Erstauflage vom Werkstattverlag war ja mit nur 3,4 Fotos in der Mitte des Buches und seit längerem vergriffen. Jetzt gibt es dieses Buch in größerem Format, mit vielen Fotos und auch erstmals als ebook. Die 150 Rezepte sind eher untertrieben, eigentlich sind es über 200, allerdings sind einige nur Variationen, daher…..Auch das Dip-Buch gibt es natürlich als ebook. (ich finde das sehr praktisch. Ich kaufe mir nämlich immer meine eigenen Kochbücher und habe sie auf dem Kindle immer parat 🙂

Dip Around the World, 135 Rezepte aus 18 Ländern Ägyptische Küche entdecken. 150 Rezeptel

Außerdem mache ich sehr gerne low Contentbücher, also Bücher mit wenig Inhalt, sprich eher eine Art Notizbücher, allerdings nicht einfach leer, sondern für bestimmte Zwecke. (auch Malbücher oder Rätselbücher und vieles in dieser Art gehören zu „Büchern mit wenig Inhalt“.)
Mein Garten Journal hat auf alle Fälle ziemlich viel Inhalt und ist schon ein halber Gartenratgeber.
Entstanden ist er in Zusammenarbeit mit Hobbygärtnern und auf deren Bedürfnisse abgestimmt.

Garten Journal mit Gemüsetagebuch für 30 Sorten, Platz für eigene Sorten, Checklisten, Monatsarbeitsplaner,
Bienenretterpflanzen, Platz für Beetskizzen, Vorlagen für Samentütchen, Tipps für Pflanzen gegen Schnecken und vieles mehr.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..